21.05.2008 - Abdampfen nach Cancun und Einschiffen ins Iberostar Beach & Del Mar
 

Aua, früh aufstehen. Welcher Depp hat denn den Abflug ab Washington um 6 Uhr irgendwas festgelegt. Naja. Da mussten wir durch. Den Transfer hatten wir am Abend vorher schon an der Rezeption klar gemacht. Der Mann war auch pünktlich und hat uns mit heißem Reifen zum Flughafen gebracht (oder sollte ich sagen im Tiefflug hingeschossen).

Unser Flug ging über Miami. Umsteigen dort. Alles hat wunderbar geklappt und so waren wir pünktlich "kurze" Zeit später in Cancun.

Damit möchte ich auch an dieser Stelle den klassischen Reisebericht beenden, da ich ab jetzt nicht jeden Tag mit Pool-liegen ausführlich beschreiben will. Ich werde vielmehr die Höhepunkte rauspicken und die Anlage beschreiben.

Von hier aus gehts zu :

 

 

Washington Sightseeing Part II   


Home