23.09.2012 - Nach Hause
 

Eigentlich hatte ich heute ja noch eine kleine Shopping Tour eingeplant. Mein Flieger ging so um 17 Uhr und das sollte mir eigentlich noch genug Zeit verschaffen. Da es aber gestern so übel spät war, habe ich die maximale Checkout Zeit ausgekostet und bin erst am Mittag aus der Kiste gekommen.

Miss Liberty   Mein Flieger nach Hause. Gut eingeparkt !

Ich habe dann die Shopping Tour auf einen Besuch bei Paragon Sports am Union Square beschränkt. Aber irgendwie habe ich hier im Gegensatz zu letztes Mal nicht wirklich was gefunden. Das was ich gesehen habe war leider garnicht mal so günstig. Da spielte mir wohl die allgemeine Teuerung in den USA und der ungünstige Dollarkurs in die Karten. Na. Egal.

Nach noch ein bisschen am Union Square umschauen und einem Frühstück bei Pret habe ich mich aufgemacht und bin zum Times Square. Also irgendwie muss ich mir demnächst mal ein Hotel hier in der Nähe suchen. Egal was ich auch tue, irgendwie lande ich immer wieder rund um den Times Square.

Little Italy in the Bronx   Steak and Rib Combo bei Dallas BBQ

Es war jetzt schon früher Nachmittag und ich habe mich bei Dallas BBQ zu einem Mahl niedergelassen. Der Laden ist irgendwo zwischen BB Kings Restaurant und dem Spiderman Theater und zumindest für mich neu. Der große Kombiteller Rips and Steak war schon eine Herausforderung. Die Rips waren gut, das Steak hätte qualitativ besser sein können. Das Maisbrot hat mir nicht geschmeckt. Trotzdem war ich so pappsatt das ich mich fast rausrollen musste. Ach und Sam Adams gibts hier in schön großen Gläsern.

Jetzt wurde es auch so langsam Zeit für die Fahrt zum Flughafen. Der Flughafen war beim Busterminal auch schnell gefunden (der fuhr von dort wo auch der Springsteen Bus abfuhr). Am Flughafen bin ich dann zwar am falschen Terminal ausgestiegen. Das war aber nicht schlimm, so bin ich zumindest mal zu einer Skytrain Fahrt gekommen. Im richtigen Terminal dann ging die Security eigentlich ganz easy. Die hatten diese Ganzkörperscanner im Einsatz und zumindest ich musste garnicht meinen Gürtel und die Schuhe ausziehen.

Später am Gate muss ich mich jetzt aber wirklich beschweren über das besch.... WLAN dort. Angeblich gab es ein Lufthansa WLAN, das ging aber scheinbar nicht. Ich hätte ja sogar bezahlt, aber selbst die kostenpflichtigen WLAN von Telekom und Boingo funktionierten nicht. Grrrr.

Skyline mit Möwe, von der Freiheitsstatue aus gesehen   Wurst ! Metzgerei in Little Italy

Naja. Ich hab dann noch was gelesen und dann ging der Flug mit einmal "Merida Königin der Highlands" (oder so ähnlich) und "Dark Shadows" und genug Wein absolut easy über die Bühne und ich war dann am nächsten Morgen sehr früh in Frankfurt.

Ende der Geschichte.

Tramps like us, Baby we were born to run !

Plakat gesehen in Little Italy in the Bronx Das Fanlager in Little Italy scheint sehr groß zu sein :-)

 

 Woodlawn, Little Italy in the Bronx und Bruce        


Home