10.10.2004 - Rückreise, der erste Teil
 

Aua. Dicker Kopf. Nach einer Apsirin-Behandlung und dem letzten Frühstück im Spices haben wir noch final gepackt und ausgecheckt. Da standen wir nun um 11 Uhr. Unser Flug ging abends um 21 Uhr 30.

Kurz gesagt : Wir haben uns den ganzen Tag am Pool in der Sonne rumgefläzt. Zwischendurch hab ich mal noch die Internetterminals belegt und final Mails gecheckt und noch alle Nachrichten der letzten Zeit nachgeholt. So was kriegt man ja in USA nicht mit. Ein wenig in der Lobby im Schatten rumgedöst und noch den Rest am Pool gelesen.

Irgendwie ging die Zeit aber auch rum und wir mussten zum Flieger. Abgabe des Spritmonsters bei Alamo auch wieder ohne geringste Probleme. Vorfahren, einmal einscannen, Piiep und fertich. Am Flughafen erstaunlich genaue Kontrollen. Zuerst eine Kontrolle auf Früchte, Pflanzen und sonstiges "agricultural", dann die normalen Personenkontrollen.

United hatte es wieder geschafft, den Flug total zu überbuchen. Während der Wartezeit auf den Flieger wurde regelmäßig per Durchsage ein Freiwilliger gesucht der von Flug zurücktritt. Es gab Fluggutscheine, sonstige Geschenke und eine Hotelübernachtung. Ich war ja kurz am überlegen .... :-)

Der Flug war miserabel. Kleine volle überfüllte Maschine. Aber die paar Stunden gingen dann auch rum. Morgens um 5.45 Uhr Ortszeit hatten wir in San Francisco wieder Boden unter den Füßen

 

         Radtour, Luau     


Home

        San Francisco und Rückreise, Teil 2