09.06.2013 - Nach Hause
 

Oh was ne beschissene Nacht. Bis morgens um 4 oder so konnten die billigen Brillenglasfenster den Krach von irgendeinem Nachtclub oder sowas nicht zurückhalten. So wirklich gut geschlafen habe ich nicht. Dafür das dieses Hotel ein 4 Sterne Laden sein sollte, war ich dann doch ein wenig enttäuscht.

Heute stand außer Abreise nichts auf dem Plan. Diesmal aber nicht mit Germanwings ab Heathrow, sondern ausnahmsweise mal mit Easyjet ab Gatwick. Des Easybus war schon gebucht, dafür musste ich mit der Bahn aber erst mal in die Nähe vom Earls Court kommen. Da ich wusste das heute am Sonntag wieder umfangreiche „Tube Improvement Works“ stattfanden und viele Linien gesperrt waren, bin ich ein gutes Stück früher weg um eventuelle Umwege auszugleichen.

Aber oh wunder, die District Line fuhr ohne Einschränkungen. So gab es am Ziel noch Zeit für nen Kaffee und dann kam auch schon der Easybus. Der Fahrer war nicht wirklich die Freundlichkeit in Person aber den Weg hat er zuverlässig absolviert.

Ja und nach doch noch längerem Warten auf den Flieger ohne irgendeine Info was los ist, ging es dann doch noch irgendwann zurück nach Kölle und zwei gute Tage mit viel Sightseeing waren auch rum.

  

 

... noch mehr Stadt gucken


Home