03.06.2012 - Abreise, nix mehr passiert
 

Tja. Für heute brauch ich eigentlich keine extra Seite zu machen. Aber dann kann ich ja noch ein paar Bilders hier verwursten.

Eigentlich ist es schnell zusammengefasst. Auschecken im Hotel schnell und easy. Noch recht langes Warten auf den Bus (mal wieder ist der Bus in die andere Richtung in der Zeit mehrfach gekommen). Start der Ubahnreise bei Canada Water mit Endziel Heathrow ca. eine Stunde später.

  

Was mir aufgefallen ist in der Ubahn war eine total entspannte und fast freudige Stimmung (so erwartungsfroh wie Kinder vorm Kindergeburtstag). Alle waren mit einander am reden. Es wurden Queen Erinnerungen ausgetauscht und die besten Stehplätze für den gleich stattfindenden Bootskorso zu Ehren der Queen ausgetauscht. Jeder wollte irgendwo hin und jeder wünschte jedem beim Aussteigen einen schönen Tag und ein tolles Queen-Erlebnis.

Ich will auch ne Königin zu deren Thronjubiläum ich feiern darf ! Menno !

Am Flughafen gabs nichts mehr weltbewegendes. Die Germanwings Maschine war bis unter die Hutschnur vollgeknallt. Scheinbar hatte es noch Chaos beim Einchecken gegeben so das keiner mehr ne Sitzlatzreservierung machen konnte. Die letzten Leutchen die eintrudelten wurden auf die letzten freien Plätze kreuz und quer im Flieger verteilt.

  

Naja. Am Nachmittag war ich auch zu Hause und hab mir die Aufzeichnung des Bootskorso noch im Fernsehen angeschaut. Und ganz tief drin im Herzen war ich für ne Stunde Engländer der "seine" Königin feiert :-)

  

 

... Leeds Castle, Coldplay 2


Home