New York und Bahamas
09.10.2005 - 23.10.2005

 

Schon wieder Urlaub wird der Eine sagen, schon wieder U2 die Anderen. Aber es ist von beidem etwas.

Wie entstand die Idee nach New York zu fliegen ? Sie entstand aus der Idee ein U2 Konzert in New York im altehrwürdigen Madison Square Garden zu sehen.  Flux waren 3/4 der Dom-Rep - Crew zusammengetrommelt und der Plan stand fest. Dazu kam noch, das ich bei Ebay von einem gewissen Eric aus Texas noch U2 Tickets für zwei Termine (Montags und Freitags) zu einem vernünftigen Kurs bekommen habe. Eric, mein Dank wird dir ewig hinterher schleichen !

Als wir über New York nachdachten, kam von irgendjemandem die Frage, ob wir uns anschließend noch ein wenig auf die faule Haut in die Sonne legen sollten. So als Entspannungsprogramm nach der Großstadt. Aber klar doch. Wir haben dann mal geschaut, wohin man von New York aus recht günstig kommen kann und es blieben ein paar Karibik-Ziele in der Auswahl. Letztlich haben dann die Bahamas gewonnen, da dies die einzige Insel war, die reell zu bezahlen war. Die Bermudas und Co. waren schon zu teuer wenn man nur die Webseite geladen hat.

Das Hotel auf den Bahamas haben wir ganz normal bei Neckermann gebucht. Eine All-Inclusive - Anlage für einigermaßen kleines Geld. Alles andere haben wir in Eigenregie einzeln zusammengebucht. Der Flug nach New York bei LTU, den Flug auf die Bahamas bei US Airways und BahamasAir, das Hotel in New York in irgendeiner Hotelsuchmaschine.

Sowas funktioniert ja heutzutage so gut, das wir später keinerlei Probleme hatten.

Also los .......

 

 

Update April 2012 : Einmal komplett korrekturgelesen, Bilder neu gesetzt, alle Weblinks überprüft
und falsche Links korrigiert, bzw. entfernt.


Home