29. - 30.10.2012 - Bryan Adams, Royal Albert Hall

 

16. - 18.11.2012 - The Killers, O2 Arena

 

23. - 25.11-2012 - Robbie Williams, O2 Arena

 

5 Nächte, 5 (klasse!) Konzerte, ganz wenig Sightseeing und einen "Climb" aufs Dach der O2 Arena.

Das sind im wesentlichen meine Aktivitäten zum Jahresende 2012 in London. Da es nicht sehr viel mehr zu sagen gibt ist dies auch kein Bericht sondern "nur" eine Fotostrecke mit Kommentaren.

 

23. - 25.11-2012 - Robbie Williams, O2 Arena

 
Victoria and Albert Museum. Einmal Eingang draußen, einmal Eingang drinnen


Naturkundemuseum


Warteschlange vorm Naturkundemuseum. Ich glaub ich stell mich mal nicht an


Ist doch immer wieder gut wenn man daran erinnert wird, wen man da gleich sehen wird


Der Meister höchstpersönlich


abwechslungsreiches Bühnenbild auf der Mittelbühne


Am Piano mit Herrn Barlow


Wenn die Platte schon "Take the crown" heißt dann muss ja auch ne Krone vorkommen

 


Home zu London Übersicht

nach oben zum Seitenanfang