12.08.2013 - Home
 

Heute gibts nur eines : Abreise.

Zwei Alternativen. So lange wie möglich liegen bleiben oder zeitig raus und nochmal ein ausgedehntes Frühstück. Ich habe mich fürs Liegenbeiben entschieden und habe auf den letzten Drücker ausgecheckt.

Ach schau mal einer an. Jetzt am Montag Vormittag sah es in der Stadt fast normal aus. Kein sonderlich auffälliger Betrieb. Scheinbar sind die Extreme hauptsächlich am Wochenende anzutreffen. Allen Anscheins nach geht es unter der Woche doch ein wenig ruhiger zu.

Der Bus zum Flughafen (wieder der normale Linien-Bummelbus) war schnell genommen und nach einem Stündchen Fahrt (Doppelecker oben erste Reihe vorne) war ich dann noch früher am Flughafen als gedacht. Ach ja und ich erinnere mich. Zum Gate von Germanwings muss man sich einmal von einem Ende zum anderen Ende des Airport die Hacken ablatschen. Zumindest ging es pünktlich los (was ja fast eine Seltenheit ist).

Also ich werde auf jeden Fall, wenn auch 2014 wieder das Tattoo und das Fringe zusammenfallen, im August hierherkommen. Das war toll, das hat echt Spass gemacht die beiden Tage. Auch trotz des Megabetriebs.

 

          Rosslyn Chapel und Festival     


Home